Startseite | Datenschutz | Impressum
Die Raiffeisenbank spendierte allen Kindern ein kühles Eis, da ja nun der Schulschluss wirklich vor der Türe steht. Wir bedanken uns für die großzügige Spende und die erfrischende Pause!
24.06.2014