Das war das mFg - Erlebniswochenende 2024

Auch in diesem Jahr organisierte der Kinder- und Jugendverein mFg – mit Freund*innen

gemeinsam aus Kilb – das beliebte mFg-Erlebniswochenende. 

Vom 7. bis 9. Juni 2024 fand das Event für Kinder der 1. und 2. Volksschule statt. Wie auch in den vergangenen Jahren

übernachteten die Kinder und das engagierte Betreuer:innenteam in Zelten.

Insgesamt nahmen 25 Kinder teil, und die Zelte wurden beim mFg-Vereinshaus in Kirnberg

aufgeschlagen. Das gesamte Wochenende stand unter dem Motto „Detektive“. Die Kinder

erlebten eine aufregende Schnitzeljagd und erhielten eine Detektivausbildung. Zusätzlich

wurden gemeinsam Gruppensprüche gedichtet, lustige Lagerfeuerspiele gespielt und eine

coole Disco veranstaltet, bei der alle das Tanzbein schwangen. Ein besonderes Highlight war

der Besuch der Kegelhalle in Kirnberg am Samstagvormittag.

Auch dieses Jahr war das mFg-Erlebniswochenende ein voller Erfolg. mFg freut sich schon

jetzt auf das nächste Jahr!

Marlende Döller

  • Gruppenfoto
  • Kegelhalle
  • Kennenlernspiele
  • Lagerfeuer
  • Schnitzeljagd

Weiterleiten mit Facebook