STARTSEITE > Aktuelles
Die Badesaison 2019 im Kilber Freibad wurde mit Montag, 2. September beendet!
Die Vertreter der Marktgemeinde Kilb danken den zahlreichen Besuchern für ihren Besuch und hoffen, sie haben ihren "kleinen Urlaub zwischendurch" genossen. Wir wünschen einen schönen Herbst und freuen uns darauf, Sie im nächsten Jahr wieder im Freibad Kilb begrüßen zu dürfen!
30.08.2019