STARTSEITE > Aktuelles
Da ein Mahl am Morgen guttut und so Mancher auf diese Art gerne in einen wunderschönen Tag startet, hat sich der Verschönerungsverein Kettenreith, aufgrund einer Idee von Olivia Bürgmayr, dazu entschlossen ein Generationenfrühstück zu veranstalten. Am Samstag den 31.08.2019 ab 8:30 haben sich alle, die Zeit und Lust hatten, bei Sonnenschein auf einer Wiese in Kettenreith versammelt. Von ganz jung bis alt war alles vertreten, insgesamt 16 Erwachsene und 13 Kinder. Mit einem so geselligen Frühstück, konnte der Tag für alle Beteiligten wunderbar beginnen!
02.09.2019