Monatstreff April

Beim Monatstreff im April - den die KOKO-Kids wieder gekonnt moderierten - standen vielfältige Beiträge auf dem Programm:

  • Zunächst wurden die Fußballmannschaften des SUMSI-CUP sowie die CHOR-KINDER (Landesjugendsingen) geehrt.
  • Mit dem Lied AUF DER BLUMENWIESE stimmten uns die ersten Klassen auf den Frühling ein.
  • Die 3. Klassen präsentierten uns das Stück MATCHE KULE.
  • Den Kanon MIT HAUT UND HAAR sangen nun die Kinder der 3. und 4. Klassen gemeinsam.
  • Zum Schluss wurden die Superhelden vor den Vorhang geholt!
  • -05-02_at_19.32.47
  • -05-02_at_19.32.47_1_
  • -05-02_at_19.32.48
  • -05-02_at_19.32.48_1_
  • -05-02_at_19.32.48_2_
  • -05-02_at_19.32.48_3_
  • -05-02_at_19.32.49
  • -05-02_at_19.32.50